domingo, 24 de junio de 2012

Bach – Matthaus Passion BWV.244 - Gächinger Kantorei Stuttgart, Stuttgart Bach Collegium, Rilling [2000][3 CD's][Flac][DF]


Komponist: Johann Sebastian Bach
Performer: Gächinger Kantorei Stuttgart, Stuttgart Bach Collegium
Conductor: Helmuth Rilling
Audio CD
Number of Discs: 3
Label: Sony
Format audio: flac + cue
Size: 782 MB

Contenido de los CD's:

CD01: Matthäus-Passion
01. Kommt, ihr Töchter, helft mir klagen
02. Da Jesus diese Rede vollendet hatte
03. Herzallerliebester Jesu, was hast du verbrochen
04. Da versammelten sich die Hohenpriester
05. Ja nicht auf das Fest
06. Da nun Jesus war zu Bethanien
07. Wozu dienet dieser Unrat
08. Da das Jesu merkete
09. Du lieber Heiland du
10. Buß und Reu
11. Da ging hin der Zwölfen einer
12. Blute nur, du liebes Herz
13. Aber am ersten Tag der süßen Brot
14. Wo willst du, daß wir dir bereiten
15. Er sprach: Gehet hin in die Stadt
16. Ich bin’s, ich sollte büßen
17. Er antwortete und sprach
18. Wiewohl mein Herz in Tränen schwimmt
19. Ich will dir mein Herze schenken
20. Und da sie den Lobgesang gesprochen hatten
21. Erkenne ich, mein Hüter
22. Petrus aber antwortete und sprach zu ihm
23. Ich will hier bei dir stehen
24. Da kam Jesus mit ihnen zu einem Hofe
25. Oh Schmerz! Hier zittert das gequälte Herz
26. Ich will bein meinem Jesu wachen

CD02: Matthäus-Passion
01. Und ging hin ein wenig
02. Der Heiland fällt vor seinem Vater nieder
03. Gerne will ich mich bequemen
04. Und er kam zu seinen Jüngern
05. Was mein Gott will, das g’scheh allzeit
06. Und er kam und fand sie aber schlafend
07. So ist mein Jesus nun gefangen
08. Und siehe, einer aus denen
09. Oh Mensch, bewein dein Sünde groß
10. Ach, nun ist mein Jesus hin
11. Die aber Jesum gegriffen haben
12. Mir hat die Welt trüglich gerichtet
13. Und wiewohl viele falsche Zeugen herzutraten
14. Mein Jeseus schweigt zu falschen Lügen stille
15. Geduld
16. Und der hohe Priester antwortete und sprach
17. Da speieten sie aus
18. Wer hat dich so geschlagen
19. Petrus aber saß draußen im Palast
20. Wahrlich du bist auch einer von denen
21. Erbarme dich
22. Bich ich gleich von dir gewichen
23. Des Morgens aber hielten alle Hohenpriester
24. Und er warf die Silberlinge in den Tempel
25. Gebt mir meinen Jesum wieder
26. Sie hielten aber einen Rat
27. Befiehl du deine Wege

CD03: Matthäus-Passion
01. Auf das Fest aber hatte der Landpfleger eine Gewohnheit
02. Wie wunderbarlich ist doch diese Strafe
03. Der Landpfleger sagte
04. Er hat uns allen wohlgetan
05. Aus Liebe will mein Heiland sterben
06. Sie schrien aber noch mehr
07. Erbarm es Gott
08. Können Tränen meiner Wangen
09. Da nahmen die Kriegsknechte
10. O Haupt voll Blut und Wunden
11. Und da sie ihn verspottet hatten
12. Ja freilich will in uns das Fleisch und Blut
13. Komm, süßes Kreuz, so will ich sagen
14. Und da sie an die Stätte kamen
15. Desgleichen schmäheten ihn auch die Mörder
16. Ach Golgatha
17. Sehet, Jesus hat die Hand
18. Und von der sechsten Stunde an
19. Wenn ich einmal soll scheiden
20. Und siehe da, der Vorhang im Tempel zerriß
21. Am Abend, da es kühle war
22. Mache dich, mein Herze, rein
23. Und Joseph nahm den Lein
24. Nun ist der Herr zur Ruh gebracht
25. Wir setzen uns mit Tränen nieder


Leer más....

2 comentarios:

  1. DepositFiles:
    http://depositfiles.com/files/chbyn9ow3 Bach, Johann Sebastian - Matthaus Passion CD1
    http://depositfiles.com/files/svo09bxd9 Bach, Johann Sebastian - Matthaus Passion CD2
    http://depositfiles.com/files/eymo0y9uc Bach, Johann Sebastian - Matthaus Passion CD3

    ResponderEliminar
  2. Estimado Carlos, el CD 1 no tiene enlace, he bajado el 2 y el 3 pero me gustaría tener la obra completa, esposible?

    ResponderEliminar