viernes, 29 de junio de 2012

Bach – Weihnachts-Oratorium BWV 248 - Gächinger Kantorei Stuttgart, Stuttgart Bach Collegium/Rilling [3 CD's][2000][Flac][DF]


Composer: Johann Sebastian Bach
Performer: Gächinger Kantorei Stuttgart, Stuttgart Bach Collegium
Conductor: Helmuth Rilling
Audio CD
Number of Discs: 3
Format: Flac + cue
Label: Sony
Size: 646 MB

Contenido de los Cd's:

CD 1: Weihnachts-Oratorium
01. Coro ‘Jauchzet, frohlocket!’
02. Recitativo ‘Es begab sich aber zu …
03. Recitativo (Alto) ‘Nun wird mein …
04. Aria (Alto) ‘Bereite dich, Zion’
05. Choral ‘Wie soll ich dich empfangen’
06. Recitativo ‘Und sie gebar ihren er…
07. Choral con Recitativo (Basso) ‘Er…
08. Aria (Basso) ‘Großer Herr”
09. Choral ‘Ach mein herzliebes Jesulein’
10. Sinfonia
11. Recitativo ‘Und es waren Hirten
12. Choral ‘Brich an, o schönes
13. Recitativo ‘Und der Engel sprac…
14. Recitativo (Basso) ‘Was Gott dem…
15. Aria (Tenore) ‘Frohe Hirten, eilt…
16. Recitativo ‘Und das habt zum
17. Choral ‘Schaut hin, dort liegt …
18. Recitativo (Basso) ‘So geht de
19. Aria (Alto) ‘Schlafe, mein Liebs…
20. Recitativo ‘Und alsobald war da
21. Coro ‘Ehre sei Gott in der Höhe’
22. Recitativo (Basso) ‘So recht
23. Choral ‘Wir singen dir in dein…

CD 2: Weihnachts-Oratorium
01. Coro ‘Herrscher des Himmels
02. Recitativo ‘Und da die Engel’
03. Coro ‘Lasset uns nun gehen’
04. Recitativo (Basso) ‘Er hat
05. Choral ‘Dies hat er alles un…”
06. Aria duetto (Soprano, Basso) ‘…
07. Recitativo ‘Und sie kamen eilen…”
08. Aria (Alto) ‘Schließe, mein H…”
09. Recitativo (Alto) ‘Ja, ja, me…”
10. Choral ‘Ich will dich mit Fl…”
11. Recitativo ‘Und die Hirten ke…”
12. Choral ‘Seid froh dieweil’”
13. Coro da capo ‘Herrscher des Hi…”
14. Coro ‘Fallt mit Danken, fallt …”
15. Recitativo ‘Und da acht Tage …”
16. Recitativo (Basso) con Chora…”
17. (Soprano) ‘Flößt, mein Heila…”
18. Recitativo (Basso) con Chorale ‘W…”
19. Aria (Tenore) ‘Ich will nur dir …”
20. Choral ‘Jesus richte mein Begin

CD 3: Weihnachts-Oratorium
01. Coro ‘Ehre sei dir, gott, gesun…”
02. Recitativo ‘Da Jesus geboren war…”
03. Wo ist der neugeborne K?¶nig’
04. Choral ‘Dein Glanz all Finsterni…”
05. Aria (Basso) ‘Erleucht auch mei…”
06. Recitativo ‘Da das der K?¶nig …”
07. Recitativo (Alto) ‘Warum sollt i…”
08. Recitativo ‘Und lie?? versammeln al…”
09. Aria Terzetto (Soprano, alto, teno…”
10. Recitativo (Alto) ‘Mein Liebster …”
11. Choral ‘Zwar ist solche Herzenss…”
12. Coro ‘Herr, wenn die stolzen Fei…”
13. Recitativo ‘Da berief Herodes die…”
14. Recitativo (Soprano) ‘Du Falsche…”
15. Aria (Soprano) ‘Nur ein Wink vo…”
16. Recitativo ‘Als sie nun den …”
17. Choral ‘Ich steh an deiner Kripp…”
18. Recitativo ‘Und Gott befahl ihnen…”
19. Recitativo (Tenore) ‘So geht! Ge…”
20. Aria (Tenore) ‘Nun mogt ihr st…”
21. Recitativo (Soprano, alto, ten…”
22. Choral ‘Nun seid ihr wohl geroc…”

Leer más

2 comentarios:

  1. Enlaces.
    http://depositfiles.com/files/xkss6eoq8 CD1
    http://depositfiles.com/files/r3jq9h3k7 CD2
    http://depositfiles.com/files/z2xa4bvfn CD3

    ResponderEliminar
  2. Señor, es una lástima de esta colección solo pude bajar el cd3 los otros no están andando. puede ud. considerar subirlos nuevamente. Desde ya muchas Gracias. Ricardo.

    ResponderEliminar