jueves, 28 de junio de 2012

Bach – St. Johns Passion BWV 245 - Gächinger Kantorei Stuttgart, Stuttgart Bach Collegium, Rilling [2000][2 CD's][Flac][DF]


Komponist: Johann Sebastian Bach
Performer: Gächinger Kantorei Stuttgart, Stuttgart Bach Collegium
Conductor: Helmuth Rilling
Audio CD
Number of Discs: 2
Label: Sony
Format audio: flac + cue
Size:  502 MB

Contenido de los CD's:
CD 1: Johannees-Passion
01. Part 1 – Herr, unser Herrscher
02. Jesus ging mit seinem Jüngern
03. O große Lieb
04. Auf daß das Wort erfüllet würde
05. Dein Will gescheh, Herr Gott, zugleich
06. Die Schar aber und der Oberhauptmann
07. Von der Stricken meiner Sünden
08. Simon Petrus aber folgete Jesu nach
09. Ich folge dir gleichfalls
10. Derselbige Jünger war dem Hohenpriester bekannt
11. Wer hat dich so geschlagen
12. Und Hannas sandte ihn gebunden
13. Ach, mein Sinn, wo willst du endlich hin
14. Petrus, der nicht denkt zurück
15. Part 2 – Christus, der uns selig macht
16. Da führeten sie Jesum von Kaiphas vor das Richthaus
17. Ach großer König, groß zu allen Zeiten
18. Da sprach Pilatus zu ihm – Nicht diesen, sondern Barrabam!
19. Betrachte, mein Seel, mit ängstlichem Vergnügen
20. Erwäge, wie sein blutgefärbter Rücken

CD 2: Johannees-Passion
01. Part 2 (cont.) – Und die Kriegsknechte flochten eine Krone von Dornen
02. Durch dein Gefängnis, Gottes Sohn
03. Die Juden aber schrieen und sprachen
04. Eilt ihr angefochtnen Seelen – Wohin?
05. Allda kreuzigten sie ihn
06. In meines Herzens Grunde
07. Die Kriegsknechte aber, da sie Jesum gekreuziget hatten
08. Er nahm alles wohl in acht
09. Und von Stund an nahm sie der Jünger zu sich
10. Es ist vollbracht!
11. Und neiget das Haupt und verschied
12. Mein teurer Heiland, laß dich fragen
13. Und siehe da, der Vorhang im Tempel zerriß
14. Mein Herz! in dem die ganze Welt
15. Zerfließe, mein Herze
16. Die Juden aber, dieweil es der Rüsttag war
17. O hilf, Christe, Gottes Sohn
18. Darnach bat Pilatum Joseph von Arimathia
19. Ruht wohl, ihr heiligen Gebeine
20. Ach Herr, lab dein lieb Engelein

Leer más

1 comentario:

  1. Enlaces.
    http://depositfiles.com/files/956rybd1c CD1
    http://depositfiles.com/files/fwt2l77qr CD2

    ResponderEliminar