miércoles, 27 de junio de 2012

Bach – Matthäus-Passion - Werner [3 CD's][2000][DF]


Composer: Johann Sebastian Bach
Performer: Agnes Giebel, Renate Günther, Helmut Krebs, Franz Kelch, Hermann Werdermann
Orchestra: Pforzheim Chamber Orchestra
Conductor: Fritz Werner
Audio CD
Number of Discs: 3
Label: Erato
Format: mp3 + cue
Bit Rate: 320 kbps
Size: 512 MB

CD 01
EERSTE DEEL
Nr. 1 Chor Kommt ihr Töchter, helft mir klage
Nr. 2 Recitativo Da Jesus diese Rede vollendet hatte
Nr. 3 Choral Herzliebster
Nr. 4 Recitativo Da versammelten sich die Hohenpriester
Nr. 5 Chor Ja nicht auf das Fest
Nr. 6 Recitatiso Da nun Jesus war zu Bethanien
Nr. 7 Chor Wozu dienet dieser Unrat?
Nr. 8 Recitativo Da das Jesus merkete
Nr. 9 Recitativo (Alt) Du lieber Heiland du
Nr. 10 Arie (Alt) Büß und Reu’
Nr. 11 Recitativo Da ging hin der Zwölfen einer
Nr. 12 Arie (Sopran) Blute nur, du liebes Herz
Nr. 13 Recitativo Aber am ersten Tage der süßen Brot’
Nr. 14 Chor Wo willst du, daß wir dir bereiten
Nr. 15 Recitativo und Chor Er sprach: Gehet hin in die Stadt
Nr. 16 Choral Ich bin’s, ich sollte büßen
Nr. 17 Recitativo Er antwortete und sprach: Der mit der Hand
Nr. 18 Recitativo (Sopran) Wiewohl mein Herz m Tränen schwimmt
Nr. 19 Arie (Sopran) Ich will dir mein Herze schenken
Nr. 20 Recitativo Und da sie den Lobgesang
Nr. 21 Choral Erkenne mich, mein Hüter
Nr. 22 Recitativo Petrus aber antwortete
Nr. 23 Choral Ich will hier bei dir stehen
Nr. 24 Recitativo Da kam Jesus mit ihnen zu einem Hofe
Nr. 25 Tenor-Solo und Chor O Schmerz!-Was ist die Ursach’
Nr. 26 Tenor-Solo und Chor Ich will bei meinem Jesu wachen
Nr. 27 Recitativo Und ging hin ein wenig
Nr. 28 Recitativo (Baß) Der Heiland fällt vor seinem Vater nieder
Nr. 29 Arie (Baß) Gerne will ich mich bequemen
Nr. 30 Recitativo Und er kam zu seinen Jüngern
Nr. 31 Choral Was mein Gott will
Nr. 32 Recitativo Und er kam und fand sie aber schlafend
Nr. 33 Duett (Sopran und So ist mein Jesus nun gefangen

CD 02
TWEEDE DEEL
Nr. l Recitativo Und siehe, einer von denen
Nr. 2 Choral O Mensch, bewein dein’ Sünde groß
Nr. 3 Arie (Alt) und Chor Ach nun ist mein Jesus hin
Nr. 4 Recitativo Die aber Jesum gegriffen hatten
Nr. 5 Choral Mir hat die Welt trüglich gerich’t
Nr. 6 Recitativo Und wiewohl viel falsche Zeugen
Nr. 7 Recitativo (Tenor) Meia Jesus schweigt zu falschen Lügen
Nr. 8 Arie (Tenor) Geduld, Geduld!
Nr. 9 Recitativo und Chor Und der Hohepriester
Nr. 10 Recitativo und Chor Da ypeieten sie aus
Nr. 11 Choral Wer hat dich so geschlagen
Nr. 12 Recitativo Petrus aber saß draußen
Nr. 13 Recitativo Da hüb er an, sich zu verfluchen
Nr. 14 Arie (Alt) Erbarme dich
Nr. 15 Choral Bin .ch gleich von dir gewichen
Nr. 16 Recitativo und Chor Des Morgens aber hielten alle Hohenpriester
Nr. 17 Recitativo Und er warf die Silberlinge
Nr. 18 Arie (Baß) Gibt, mir meinen Jesum wieder
Nr. 19 Recitativo Sie hielten aber einen Rat
Nr. 20 Choral Befiehl du deine Wege
Nr. 21 Recitativo und Chor Auf das Fest aber
Nr. 22 Choral Wie wunderbarlich ist doch diese Strafe!
Nr. 23 Recitativo Der Landpfleger sagte
Nr. 24 Recitativo (Sopran) Er h at uns allen wohlgetan
Nr. 25 Arie (Sopran) Aus Liebe will mein Heiland sterben
Nr. 26 Recitativo und Chor Sie schrien aber – Laß ihn kreuzigen
über uns – Da gab er ihnen Barrabbam los

CD 03
Nr. 1 Recitativo (Alt) Erbarm’es Gott!
Nr. 2 Arie (Alt) Können Tränen meiner Wangen
Nr. 3 Recitativo und Chor Da nahmen die Kriegsknechte
Nr. 4 Choral O Haupt voll Blut und Wunden
Nr. 5 Recitativo Und da sie ihn verspottet hatten
Nr. 6 Recitativo (Baß) Ja freilich will in uns das Fleisch und Blut
Nr. 7 Arie (Baß) Komm, süßes Kreuz
Nr. 8 Recitativo und Chor Und als sie an die Stätte kamen – Der du den
Nr. 9 Recitativo Desgleichen schmäheten ihn auch die Mörder
Nr. 10 Recitativo (Alt) Ach Golgatha, unsel’ges Golgatha!
Nr. 11 Arie (Alt) Sehet, Jesus hat die Hand
Nr. 12 Recitativo und Chor Und von der sechsten Stunde an
Nr. 13 Choral Wenn ich einmal soll scheiden
Nr. 14 Recitativo und Chor Und siehe da, der Vorhang im Tempel
Nr. 15 Recitativo (Baß) Am Abend, da es kühle war
Nr. 16 Arie (Baß) Mache dich, mein Herze, rein
Nr. 17 Recitativo und Chor Und Joseph nahm den Leib – Herr, wir haben gedacht
Nr. 18 Recitativo (Soli: Nun ist der Herr zur Ruh’ gebracht
Nr. 19 Chor Wir setzen uns mit Tränen nieder

Leer más

2 comentarios:

  1. Enlances.
    http://depositfiles.com/files/yvhx4b968 CD1
    http://depositfiles.com/files/8qjvo3of5 CD2
    http://depositfiles.com/files/rn7o82e2s CD3

    ResponderEliminar
  2. Could someone re-upload this album please?

    ResponderEliminar